Die Vereinigung der beiden Netze

Seit einigen Monaten gibt es zwei Netze, das Alte und das Neue. Nach einer schon zu langen Übergangsphase wurden ab gestern Nacht die 0.4.4 Images für den Autoupdater im alten Netz freigegeben. Dort laufen z.Z. noch die Router mit der Version 0.3 bzw. 0.3.1 der Bielefelder Freifunkfirmware.

Die Router im alten Netz werden sich also das Update holen, einspielen, neu starten und sich mit dem neuen Netz verbinden.

Lasst uns hoffen das alles gut geht! Es wird spannend!

2 Gedanken zu „Die Vereinigung der beiden Netze

  1. Ich wäre gern dabei, bin aber aus räumlichen Gründen auf WAN über WLAN angewiesen. Werdet ihr das bald wieder unterstützen, oder könnt ihr mal eine genaue Anleitung hochladen, wie WDS eingerichtet werden muss?

    1. Ich glaube hier auf der Website ist es schwierig mit direkten Antworten auf dein Problem. Versuchs besser mal auf der Mailing-Liste oder im Chat, da bekommt man immer schnell Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.